UNSERE MARKEN

KTM Bikes

Den Namen KTM kennt man aus vielen Bereichen des zweirädrigen Motorsports. Neben den bekannten Endurobikes, müssen sich die e-Bikes allerdings keinesfalls verstecken. Entedekcen Sie die neuen Modelle.

mehr Infos

Husqvarna

Qualität. Design. Innovation. – Wir streben danach, uns stetig weiter zu verbessern. Vertrau auf unsere Auszeichnungen und entdecke unsere zertifizierten E-Bikes und Fahrräder.

mehr Infos

Hercules Bikes

Unsere E-Trekking- und E-City-Modelle sind perfekt geeignet für Reisen, Touren und längere Ausflüge. Mit verlässlicher und hochwertiger Technik, leistungsstarker E-Unterstützung und edlem Design.

mehr Infos

Corratec

Passion of Cycling – Seit 1990 ist das unser Credo und definiert all unser Werte, unsere Arbeit und unser Handeln. Die Corratec Technologien zu erleben spricht für sich. Worte und Bilder können überzeugen, aber das einzigarte Fahrgefühl der corratec Bikes selbst zu erleben und zu spüren.

mehr infos

Conway

Conway ist unsere Alternativ-Angebot an alle, die außergewöhnliche Qualität und einen extrem günstigen Einstiegspreis suchen. Eigentlich ein Zufallsfund, hat Conway sich zu einem festen Partner entwickelt und ist für uns nicht mehr aus dem Sortiment wegzudenken.

mehr infos

Ben E-Bike

Mit Pedelecs fährt man Touren, die ohne Motor als Durchschnittsbiker nicht zu bewältigen sind. Höher, weiter, schneller – das ermöglichen uns E-Bikes von heute. Viele Eltern haben ein E-Bike zuhause. Das macht Fahrradtouren mit der Familie zum Problem.

mehr infos

Raymon

Wir setzen bei unseren E-Bikes auf die gesamte Yamaha Range. Der speziell entwickelte AIR DRIVE powered by Yamaha und der PW-X3 bringen unsere neuen Modelle auf das nächste Level. Die PW-X2, PW-ST und PW-TE Motoren sorgen bei den E-Trekking und E-Mountainbikes für ein erstklassiges Fahrgefühl.

mehr infos

NOX Bikes

Wir von Nox Cycles verstehen uns als high-tech E-Bike Manufaktur. Wir leben und teilen mit unserem Team die Leidenschaft, das beste E-Mountainbike zu bauen. Jedem Kunden hohe Qualität und Einzigartigkeit zu bieten, das ist unser Credo. Nehmt uns beim Wort und erlebt mit uns und den Nox Bikes die grenzenlose Freiheit.

mehr infos

Rotwild

ROTWILD entwickelt und fertigt hochfunktionelle, auf den jeweiligen Einsatzbereich perfekt abgestimmte, langlebige und individuelle, zeitlose Radsport-Produkte mit technischer Optik im Premium Segment. Was ROTWILD antreibt ist die Herausforderung.

mehr infos

Thok Bikes (nur Gera)

Die Geschichte des Unternehmens ist eng mit der seiner Gründer und deren ußergewöhnlichen Laufbahn verbunden. Stefano Migliorini, der BMX-Weltmeister und Downhill-Profi, der als erster italienischer Athlet beim Downhill-Weltcup für ein offizielles US-amerikanisches Team fauf den dritten Platz fuhr.

mehr infos