Das Team

 

Christian (Zinni)

Verkaufsleiter Gera & Weida

 

Christian ist seit dem ersten Tag der Leiter unseres Teams. Er lebt Fahrrad und hat den Job von Grund auf auf gelernt. Das einzige was Christian noch wichtiger als seine Bikes sind, sind seine Familie und Zeit in der Natur zu verbringen

 

 

Sascha (Otti)

Werkstattleiter Gera

 

Sascha ist E-Biker durch und durch. Er liebt schwierige Aufgaben und vor allem anspruchsvolle Umbauten. Sascha ist unser Mann für komplizierte Fälle. Er ist einfach immer da, wenn es brennt und liebt seinen Job.

Daniel (Pete)

Verkäufer in Gera

 

Daniel ist, wie überraschend, auch leidenschaftlicher E-Biker. Am liebsten im harten Gelände oder direkt im Bikepark. Unser Multitalent und Problemlöser ist Ihr Ansprechpartner wenn es um komplexe, technische Beratung geht.

Mirko

Mechaniker Gera

 

Mirko hat den grünen Daumen und ist Öko-Radler durch und durch. Am liebsten schraubt der an „historischer“ Technik oder radelt mit der Familie durch die Natur.

Sabine (Sabi)

Verkäufin Gera

 

Sabi ist unser kleiner Wirbelwind. Egal ob Verkauf, Werkstattannahme oder Reklamation, bei ihr ist man super aufgehoben. Und eine Runde mit dem E-Bike dreht sie auch gerne.

David (Dave)

Mechanik Weida

 

David ist auch Ergonomie geschult und Alltagsfahrer mit einer einzigen Regel: „ohne Akku – ohne mich“. Vom Netto bis zur Tour im Gelände ist ihm jede Strecke willkommen. 

 

Philipp (Ulli)

Verkauf Weida

 

Philipp ist ein echter Öko-Radler und auf Ergonomie geschult. Touren und leichtes Gelände stehen auf seinem Speiseplan.